Abfahrtsort

Wir freuen uns, Dir einen optimalen Abfahrtsort anbieten zu können, denn unsere Fahrten beginnen und enden immer beim Busterminal unseres Transportpartners.

busmiete.ch
Althardstrasse 5
8105 Regensdorf
044 / 534 64 64

Verkehrstechnisch ruhig und gut erreichbar, hast Du da die Möglichkeit Deinen Wagen während Deiner ganzen Saunafahrt kostenlos zu parkieren.

Für Tages-Saunafahrten kann auch gut mit den ÖV via Bahnhof Regensdorf / Watt und dann ca. 2/3 Minuten zu Fuss angereist werden…Hingegen ist für die Fahrten zu den ‚Saunanächten‘ entweder der eigene Wagen oder ein Taxi unumgänglich.

Eine Teilnahme an einer unserer Saunafahrten soll aber auf keinem Fall am Abfahrtsort scheitern… Sollte mit Deinem Wagen etwas sein und / oder die ÖV bieten an diesem Tag und Zeit keine geeignete Möglichkeit an…
Schreib oder ruf uns einfach an - franco@saunafahrten.ch / 079 616 34 05 - und wir werden zusammen sicher die passende Lösung finden!