Unser Team

Seit Jahren sind meine Frau und ich begeisterte Besucher der bekannten Saunalandschaften in der näheren und weiteren Umgebung. Meistens jedoch alleine unterwegs, da wir uns in der Regel immer sehr kurzfristig dazu entschieden… Der Gedanke - es wäre schöner mit ein paar alten, aber auch neuen Saunafreunden diese Ausflüge zu unternehmen lag somit auf der Hand – man müsste es lediglich planen.

Gedacht – getan, und nun findest Du hier unsere Vorschläge!

Wir sind eine kleine Clique überzeugter Saunafans, welche die gesundheitsfördernden Wirkungen regelmässiger Saunabesuche schon an uns selbst erlebt haben. Ohne dabei die entspannende Wirkung zu vernachlässigen. Aber auch den gesellschaftlichen Aspekt schätzen wir sehr und freuen uns immer wieder neue Saunafreunde kennen zu lernen. Es versteht sich somit gut, dass wir unsere Begeisterung gerne mit vielen Mitmenschen teilen möchten.

Auf jeder Fahrt wirst Du präsent aber unaufdringlich durch uns betreut. Während der Hinfahrt werden wir Dich über die örlichen Begenbenheiten und Möglichkeiten infomieren, so dass Du den Aufenthalt voll geniessen kannst. Selbstverständlich sind wir auch in der Anlage zugegen und stehen Dir auf der Rückfahrt für Snacks und vor allem Getränke zur Verfügung.

Franco

Franco (1951) seit 17jährig ein überzeugter, begeisterter und regelmässiger Saunagänger… 

Sauna bedeuten für mich vor allem das Loslassen vom Alltagstrott und ich geniesse die tolle physische und psychische Entspannung und Regeneration. Ich geniesse aber auch den gesellschaftlichen Aspekt. Neue Leute, interessante Gespräch und fröhliche Abende.  

Als Initiant und Leiter stehen für mich natürlich eine breite und qualitativ hochstehende Auswahl an Destinationen und die reibungslose Abläufe unserer Saunafahrten im Vordergrund.

Sprachen D / I / E / F

Nadia und Loredana

Nadia (1956) seit demnächst vierzig Jahren mit Franco Seite an Seite - im Leben und natürlich auch in der Sauna
Loredana  (1958) Als Nadia’s Schwester sehr mit uns verbunden und ebenfalls eine langjährige Weg- und Saunagefährtin.

Für uns ist Sauna Lebensfreude und Entspannung pur. Wir halten Franco den Rücken frei, sind immer wieder gerne auch auf einer Saunafahrt mit dabei und springen – wenn Not am Mann, bzw. Frau ist – natürlich auch als Betreuerinnen  ein.

Sprachen D & I (und es biz E&F)

Iris

Iris (1983) Schon immer fühlte ich mich vom Wasser angezogen. Wasser ist immer am Fliessen, wirkt aber zugleich beruhigend und hat auf mich eine reinigende Wirkung.

Deshalb ziehen mich Bäder- und Saunalandschaften unheimlich an. Die Kombination von Wasser und Wärme lässt mir meinen Alltag vergessen und völlig entspannen. 
Mein Schwerpunkt ist die Betreuung der  „Ladies Only Nights“ nach Bad Ragaz, aber ebenfalls  die anderen Destinationen sind natürlich vor mir auch nicht sicher… 

Sprachen D / I / E und es biz F / HR

Nati

Natascia (1978)  Mein Lieblingsaufenthaltsort in einer Saunalandschaft ist sicherlich das wohlige Dampfbad. Wobei ich einen ‚kreativ heissen‘ Aufguss in der Sauna immer wieder voll geniesse.

Zeitlich bedingt und als Naturistin betreue ich vorwiegend Saunafahrten zu den beliebten Mitternachtssaunen wo auch die Thermen hüllenlos genossen werden können.

Sprachen D & I

Peter (1951) (Foto & mehr Details demnächst...)

Ich werde künftig die Saunafahrten ab Basel betreuen und freue mich darauf, bekannte und neue Saunafreunde zu einzigartigen Saunalandschaften begleiten zu dürfen...

Sprachen D & E (und es biz I / F)